Inspiration braucht frische Ideen, Expertentipps und in turbulenten Zeiten auch ein hohes Maß an Beständigkeit. Top-Qualität, exzellentes Design und zuverlässiger Service sind die Ankerpunkte des wachsenden Küchenzubehör-Sortimentes von Naber.

Der neu aufgelegte Gesamtkatalog, bestehend aus den Ordnern 1 BASICS, 2 TECH und 3 INTERIEUR, ist vom 1. April 2023 bis zum 31. Dezember 2024 gültig. Weil Naber in allen Unternehmensbereichen Nachhaltigkeits-Aspekte fokussiert, ergeben sich noch einige weitere Änderungen gegenüber der bisherigen Praxis:

In der Printversion wird der neue Katalog mit Ordnern ausgeliefert, die erstmals keine Jahreszahlen aufweisen. Bei Sortimentserweiterungen während des Gültigkeitszeitraums erhalten Nutzer der gedruckten Kataloge Nachrüstsätze, die ergänzend eingeheftet werden.

Die Entscheidung, Preisangaben aus dem Naber Katalog auszugliedern, gründet sich ebenfalls auf der Überlegung, den Ressourcenverbrauch zugunsten ökologisch orientierten Wirtschaftens zu senken. Bei Bedarf werden die aktuellen Preislisten, die dem neuen Gesamtkatalog beiliegen, gegen neue Listen ausgetauscht.

Küchenexperten, die im Händlerportal auf naber.com registriert sind, haben den schnellsten und einfachsten Zugang zum aktuellen Küchenzubehör-Katalog inklusive aller Preisangaben. Im geschützten Bereich des Naber Onlineshops steht die digitale Katalogversion im PDF-Format zum Download zur Verfügung. Interessenten und Endverbraucher finden auf naber.com jederzeit übersichtlich strukturierte Informationen zu sämtlichen Zubehörprodukten der Naber Sortimente.

Download Presseinformation

PDF – Download

Pressebilder

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aufgrund der uns übertragenen Bildrechte die Nutzung der beigefügten Bilder ausschließlich für Werbung in Bezug auf Naber Produkte gestattet ist. Naber ist jederzeit berechtigt, in einem angemessenen Terminrahmen die Verwendung und Nutzung der Daten oder Bilder/Illustrationen/Grafiken zu untersagen. Eine Bearbeitung oder Umgestaltung des Materials ist nur insoweit zulässig, als die Identität des Materials, insbesondere der Marken und Kennzeichen, nicht verändert wird. Es ist nicht gestattet, die Daten oder Bilder/Illustrationen/Grafiken an Dritte weiterzugeben oder Nutzungsrechte zu übertragen oder eine sonstige Nutzung durch Dritte zu gewähren.

Naber Kataloge 2023

Naber Kataloge 2023